InInformationen

Bürgermeisterwahl in Strausberg

Als seit Jahrzehnten in Strausberg kommunalpolitisch aktive Vereinigung hat die

Unabhängige und freie Wählergemeinschaft Pro Strausberg e.V. sich natürlich auch mit den bevorstehenden Bürgermeisterwahlen in Strausberg beschäftigt.

Alle fünf Bewerber/innen wurden zu den Mitgliederversammlungen im Januar eingeladen, um sich und ihr Programm vorzustellen.

Alle fünf sind der Einladung gefolgt. Dafür und für die interessanten Gespräche sei ihnen an dieser Stelle gedankt.

Bei der anschließenden Auswertung der Gespräche hat die Mitgliederversammlung der UfW Pro Strausberg beschlossen, dass wir im Bürgermeisterwahlkampf Frau Elke Stadeler unterstützen werden und unseren Mitgliedern, Wählerinnen und Wählern sowie Sympathisanten empfehlen, am 25.Februar 2018 für Frau Elke Stadeler zustimmen.

Strausberg, den 21.01.2018

Im Auftrag des Vorstandes

Steffen Schuster

amt. Vorstandsvorsitzender

 

Hier das Video von der Bürgermeisterin Elke Stadeler

 

 

 

Hier der Link von der Webseite von der Bürgermeisterin Elke Stadeler

 

http://www.elke-stadeler.de/